Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA SERVICE DON NICOLA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 826 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Service Don Nicola bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 19:52 Super lecker schnell netter Fahrer einfach nur Top
12 Feb 2024 um 22:02 Gyros war unterirdisch
11 Feb 2024 um 19:11 Das war bisher das schlechte Gyros das nicht vom Spis sondern der Pfanne gebraten echt nicht zu empfehlen .
9 Feb 2024 um 16:36 Bin heute total enttäuscht. Bei der Lieferung wurden die Pizzabrötchen vergessen, sollten nachgeliefert werden. Zwei Stunden später immer noch keine Pizzabrötchen...Leider online bezahlt. Pizza hatte ich mir auch anders vorgestellt, laut Beschreibung
30 Jan 2024 um 18:38 Ich war nicht so zufrieden gewesen lange warten
24 Jan 2024 um 21:00 Essen war lecker wie immer. Leider war der Gyros Teller nur noch lauwarm. Kenne ich sonst anders.
16 Jan 2024 um 14:07 Nie wieder! In meinem Salat war ein Haar, die Pommes kalt und das Fleisch im Gyros Metaxa war zur Hälfte verbrannt! Uns ist buchstäblich der Appetit verdorben worden.
5 Jan 2024 um 21:08 Mega schnelle Lieferung und alles top und lecker
4 Jan 2024 um 20:33 Super Preis. Super essen. Auf jeden Fall wieder!